Hexenblutkinder

9783958407602_Cover.indd
Ein abenteuerliches Fantasy-Kinderbuch von Marie Veith.
Die Idee zu dieser ungewöhnlichen Geschichte, in der zwei Mädchen und ihre Mutter die Hauptrolle spielen, hatte die Autorin, als ihre Enkel vor dem Schlafengehen noch etwas Spannendes hören wollten. Nach und nach entwickelten sich die Charaktere und ihre Enkel konnten gar nicht mehr genug von den beiden Hexenkindern und dem fernen Planeten kriegen und überredeten ihre Oma schließlich dazu, ein „richtiges“ Buch daraus zu machen.

Wenn das mal kein Geheimtipp ist …

Das Buch ist als Softcover im Novum-Verlag erschienen.
Bestellen kann man es direkt beim Verlag oder bei Amazon.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s